Am 6. Juli konnten die Gemeindemitglieder und zahlreiche Gäste unterschiedlichen Alters in einem gut gefüllten Gemeindesaal erneut den Hamburger Pastor Eckardt Meyer zu einem weiteren Punkt 5-Gottesdienst begrüßen.

P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht  P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht


Pastor Meyer stellte in seiner Predigt, welche er wie immer in Liedform vortrug, die Möglichkeiten des Glaubens dar. Seiner Meinung nach glauben und vertrauen selbst die "ungläubigen Realisten" irgendwem oder irgendetwas - auch wenn die wenigsten damit bewusst "Gott" oder "Jesus" verbinden.

P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht  P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht

P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht  P5 Gottesdienst mit Pastor Eckardt Meyer - ich glaub oder doch nicht

Das Bistro welches nach dem Punkt 5-Gottesdienst stattfand, wurde diesmal etwas größer gestaltet. Die Gäste wurden mit gegrilltem und einem großem Buffet bewirtet.

   
   
Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.
   

Termine  

21.04.2024 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Jürgen Krämer
23.04.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf