die Bibelstunde der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Die Teilnehmer der Bibelstunde treffen sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus im Immenweg 32.
Hier wird gemeinsam über einen biblischen Text nachgedacht oder auch ein Thema anhand der Bibel aufgearbeitet.

Es werden Hintergrundinformationen vermittelt und Zusammenhänge in der Bibel erschlossen.

Natürlich bleibt genügend Zeit zum Gespräch und auch das gemeinsame Beten kommt nicht zu kurz.

   
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf