Pastor Eckardt Meyer aus Hamburg predigt am 30.Oktober um 17 Uhr mit musikalischer Untermalung über das Thema "Unverdient - die erstaunliche Gnade Gottes".

Wir haben seine Gnade  nicht verdient und können sie uns nicht verdienen, denn Gott schenkt uns alles aus Gnade, wenn wir ihm vertrauen!

 

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Pastor Eckardt Meyer aus Hamburg
   
   
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
   

Termine  

21.04.2024 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Jürgen Krämer
23.04.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf