Am heutigen Sonntag konnten wir wieder einmal unseren ehemaligen Pastor Jürgen Krämer sammt Gattin begrüßen.

Pastor Krämer wurde nach seiner Tätigkeit als Pastor unserer Gemeinde in die Dienst bei der Heilsarmee auf St. Pauli in Hamburg berufen.

Die Berichte über seine Arbeit bei der Heilsarmee konnte er in seine Predigt zum Thema "Dankbarkeit" einfliessen lassen und uns hierbei neue Eindrücke vermitteln.

Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli

   
Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.
Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt. Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung. Seht die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr als die Vögel!
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf